Unsere Mission ist es, die Auswirkungen von organischen Abfällen auf die Umwelt zu reduzieren, indem wir sie in eine Ressource mit vielen Verwendungen umwandeln und einen zirkulären Produktionsprozess mit Null-Abfall und CO2-Emotionen nahe bei Null durchführen.

Wir wollen einen Prozess der Kreislaufwirtschaft fördern, der wirtschaftlich effizient, operativ wirksam und umweltfreundlich ist, aber auch drei der bedrohlichsten Herausforderungen unserer Zeit in Angriff nimmt und aus dem, was unser Land verliert, Wert schafft.


Die Lösung ist in der Natur.


BSF tech ermöglicht es uns, organische Abfälle in drei nützliche Komponenten umzuwandeln, die eine neue Industrie in unserem Land erzeugen können. Aus dem, was verloren gehen würde und mehr CO2 produzieren wird, sind wir in der Lage, neuen Wert zu produzieren, indem wir Rohölersatz, nützliche Proteine, die in der Tiernahrung verwendet werden, und Dünger für unsere Kulturen produzieren.

Unser Ziel ist es, in der Schweizer Realität neue Technologien einzuführen, die bereits mehrere erfolgreiche Anwendungen im Ausland zeigen, die es uns erlauben, den biologischen Wert von organischen Abfällen durch Biokonversion durch ein Insekt (Hermetia Illucens) abzufangen

©TicInsect

Twitter @InsectTic
Instagram @ticinsect_
Facebook